Samstag, 10. Januar 2015

Ritterhelm

Neues Jahr, neuer Helm.
Diesmal für den sagenhaften Ritter Fil.
Viele Grüße nach Berlin

26 Kommentare:

  1. Der Helm sieht ja richtig super aus!!! Kannst du mir eine Anleitung für das Prachtstück geben :)?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minerva, der Helm sieht klasse aus und wäre genau das Richtige für meinen kleinen Enkel. Kann ich bitte die Anleitung haben?
    Viele Grüße Gabi Blaes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    der Helm ist ein Highlight.
    könnte ich bitte die Anleitung für meinen 20 jährigen Enkel bekommen?
    Herzlichen Dank.
    Schöne Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Helm ist super. Könnten Sie mir bitte eine Anleitung für mich selber geben?
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Mein Mann ist ein totaler Mittelalter Fan und wäre sehr begeistert davon.
    Können Sie mir bitte die Anleitung zukommen lassen?
    Vielen Danke, Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe eine solche Mütze für mein Kind gekauft. Leider ist sie ihm inzwischen zu klein. Ich würde mich ganz gern selbst dran wagen. Könnte ich bitte die Anleitung dafür haben? Vielen Dank und viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gerne meinen Papa mit dieser tollen Mütze zu Weihnachten überraschen. Könnte ich bitte die Anleitung bekommen? Viele Dank und viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Mein Freund möchte, dass ich ihm diesen Helm häkle... Gibt es eine Anleitung? Ich wäre irrsinnig dankbar dafür!! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo der Helm sieht sehr gut aus, könnte ich bitte die Anleitung haben.
    LG Steffi Rahner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, alles Liebe und Gute zum neuen Jahr! Mein Mann wünscht sich diesen Helm. Magst du mir bitte die Anleitung dazu schicken? Das hast du echt super gemacht. Ich stricke normalerweise, aber er wird jetzt 50 und da wollte ich ihm die Mütze zum Geburtstag machen. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und frohes Neues!

    Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an und auch ich wäre sehr dankbar für eine kleine Anleitung.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Minerva,

    Mein Mann findet den Helm total klasse und ich würde den gerne nachmachen. Könnte ich die Anleitung von dir bekommen?

    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Minerva,

    Ich finde den Helm super.
    Könntest du mir bitte eine Anleitung zukommen lassen.
    Vielen Dank Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Minerva
    So ein toller Helm/Mütze wünscht sich mein Sohn scho lange. Darf ich die Anleitung haben?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, der Helm sieht voll schön aus... Wie kann man bitte die Anleitung bekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Der Helm ist Spitze. Gerne würde ich den nachmachen. Kann ich bitte eine Anleitung bekommen?

    AntwortenLöschen
  17. Der Helm ist es klasse. Ich möchte so einen für den Sohn einer Freundin zum Geburtstag machen. Könntest du mir die Anleitung dafür geben?

    AntwortenLöschen
  18. Der Helm wäre super für unseren Enkel, kannst du Anleitung schicken?
    Grüße Matthias

    AntwortenLöschen
  19. Sieht Klasse aus. Könnte ich die Anleitung dafür haben? Danke und Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo zusammen!

    Hat denn jemand die Anleitung erhalten?
    Ich hatte vor knapp einem Jahr darum gebeten und bisher keine Reaktion erhalten.

    Wäre es also möglich, dass mir jemand die Anleitung weiterleitet?

    Vielen Dank im Voraus.

    Fröhliche Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo..wo bekomme ich die Anleitung her

    AntwortenLöschen
  22. So ein toller Helm. Wie bekommt man die Anleitung?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, könntest du mir die Anleitung schicken? Mein kleiner ist ein ableistete Ritter Fan 🖤🏰

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Minerva!

    Dies ist meine 3. Anfrage mit der Bitte um Deine Anleitung. (Am 07.01.2021 hatte ich das 1. Mal darum gebeten.)

    Leider blieben meine Bemühungen bislang von Dir unerhört und so hoffe ich diesmal zumindest auf eine Reaktion.

    Meine Töchter und ihre besten Freunde möchten nach wie vor so eine Mütze und ich hoffe, dass unser Mützenmuffel, dann endlich auch eine Mütze trägt. Zumindest hat sie es versprochen, wenn sie DIE vo mir bekommt.

    Könnte ich also bitte eine Anleitung erhalten.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich habe zwei kleine Jungs die gerne Ritter ein möchten und würde ihnen sehr gerne diese tolle Mütze häckeln.
    Kannst du mir die anleitung zukomen lassen oder einen Tip geben, wo ich se bekommen könnte?

    AntwortenLöschen
  26. Es tut mir leid, aber ich versuche nun selbst seit geraumer Zeit diese Anleitung zu erhalten. Für mich persönlich muss es genau diese sein, denn keine Andere hat mich bisher so beeindruckt, wie diese. Falls also jemand diese Anleitung erhalten hat, oder weiß, wo man diese bekommen kann, bitte ich um ein Feedback.

    Danke schon mal.

    Liebe Grüße

    Su

    AntwortenLöschen