Dienstag, 23. September 2014

Pfeifentasche

Schnittmuster selbst ausgedacht... da können sich schon mal Denkfehler einschleichen.
  
Schön sieht sie ja aus (finde ich), aber beim befüllen der Pfeifentasche ist aufgefallen, dass die Pfeifen herausrutschen können, sobald man die Tasche zusammenrollt.

Da muss ich noch mal ran um quasi eine kleine "Sicherung" anzunähen.
 

Nun habe ich eine Klappe angenäht, die vor dem zusammenrollen eingeklappt wird. Somit kann keine Pfeife mehr hinausrustschen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Minerva,
    für einen lieben Freund würde ich gerne eine Pfeifentasche nähen. Da ich jedoch Anfängerin bin getraue ich mich nicht, selbst ein Schnittmuster zu entwerfen.
    Würdest du mir deines zur Verfügung stellen?
    Sei lieb gegrüßt
    Billa

    AntwortenLöschen