Dienstag, 30. September 2014

Dreiecktuch

Habe am 03.10. die Wolle Catania Schachenmayr bekommen, mit der Bitte ein Tuch nach Häkelschrift aus einem Heft zu häkeln. Das ist bisher das Ergebnis nach einem Knäuel 
Wolle mit 165 m Lauflänge. 

Es macht richtig Spaß und auch ein wenig "süchtig". Ich glaube ich muss mir auch so ein Tuch häkeln.... 

.....sooo, heute 26.10.14 Statusmeldung: Nach 1 1/2näuel Wolle ist mir aufgefallen, dass das Tuch zu klein wird. Die oben gezeigten Bilder ist das, was ich wieder aufgeribbelt habe :-(
In der Anleitung stand das Wörtchen "noch 4x wiederholen" ein Rapport hatte ich zu wenig... tja, lesen sollte man können. Nun kommt die Größe hin und ich bin fertig...puh!
Es gibt verschiedene Tragemöglichkeiten und es ist einfach nur schöööön ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen